Moin und Hallo aus Aurich/Ostfriesland

Mein Name ist Vicki Janssen. Ich plane gerade einen Coworking Space in Aurich / Ostfriesland / Deutschland. Mein Ziel ist es, Gründern, Solopreneuren und Interessierten einen Raum zum autonomen Arbeiten aber auch zum Austausch zu bieten. Der Space ist der erste Coworiking Space in unserer Stadt. Mal sehen, wie sich alles entwickeln wird. Ich freu mich auf den Austausch mit euch allen.

Wow, das ist mal mutig.
Ich betreibe 2 Coworking Spaces in Frankfurt, schreibe Dir mal ganz solidarisch als ausgewanderter Ostfriese :slight_smile:

1 Like

Welcome!

1 Like

Hallo Vicki!

Sehr cool. Hast du schon mal geschaut, wie hoch der Bedarf in Aurich so sein könnte?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Hannover,
Caro

2 Likes

Vielen Dank :slight_smile:

Moin Marc, vielen Dank für deine liebe Begrüßung. Ja, ich traue mich jetzt einfach. Es klappt in so vielen Orten - warum nicht auch in Aurich. Vielleicht kommst du bei einem Heimatbesuch mal vorbei - wenn wir dann soweit sind. Das würde mich sehr freuen.
Wie groß sind deine Räume in Frankfurt?
LG Vicki

Hallo Caro,
vielen Dank für dein Interesse. Ich bin gerade dabei den Bedarf zu klären. Wir befragen Interessenten und haben viele Ideen. Am Ende wird jedoch die Community entscheiden, was sie braucht. Wir sind da total offen und starten auch ganz klein mit ca. 10 Plätzen. Es ist auf jeden Fall ein ganz neues Thema in unserer Stadt und wir werden Geduld mitbringen (müssen). Am Anfang wird gaaaaaanz viel Aufklärungsarbeit stehen. Jedoch freu ich mich drauf.
Wie läuft es inzwischen bei euch?
LG Vicki